Turnverein Bermbach

Aktuelles

Badminton:
Bezirksrangliste mit 7 Jugendlichen des TVB

Am Wochenende 25./26.5. fand die 2. Bezirksrangliste des Bezirkes Wiesbaden, diesmal mit Beteiligung von 7 Jugendlichen des TVB, in Idstein statt.

Am Samstag, den 25.Mai startete der 12- jährige Amin im Jungeneinzel mit 19 weiteren Teilnehmern in einer wirklich starken U15 Gruppe. Er hatte sich viel vorgenommen, war es doch sogar sein Geburtstag!
Anthony war als Coach dabei, während Sabine sich auf dem 64.Verbandstag in Hohenahr vergnügte. Kämpferisch unschlagbar, gewann er leider nur ein Punkspiel bei insgesamt 3 Spielen und fuhr geschafft aber mit viel Zuversicht für die kommenden Ranglisten gegen 16:30 Uhr nach Hause. Du warst super, Amin!

Am Sonntag, den 26. Mai wurden die Doppel ausgetragen.
Von der fortgeschrittenen Jugend hatten sich Ben+ Henri für U19, sowie Mattis + Ahmet und Anas + Mika für die U17 angemeldet.
Während Ben und Henri in einer vierer Gruppe und damit jedes Doppel gegen jedes spielte, mussten die anderen vier sich dem doppelten KO System stellen.
Auch hier galt es für alle sechs: niemals aufgeben, kämpfen und Erfahrung sammeln. Anthony und Sabine waren auch hier wieder als Trainer anwesend, sowie viele Eltern zum Anfeuern und Unterstützen.
Es waren wirklich tolle Spiele und am Ende fanden sich Mattis und Ahmet auf dem vierten Platz, sowie Anas und Mika auf dem sechsten Platz wieder.
Ben und Henri gewannen in der U19 den dritten Platz und gingen mit einer Urkunde heim.
Allen ganz herzlichen Glückwunsch!

Für den Bericht verantwortlich:
Sabine Börner